Herzlich Willkommen

Das Alters- und Pflegeheim Hasle-Rüegsau liegt zentral im Emmental und hier wiederum im Herzen von Rüegsauschachen. Gründerstifter sind die politischen Gemeinden Rüegsau und Hasle b. Burgdorf, sowie die Kirchgemeinde Rüegsau. Das 2010 erweiterte und vollständig renovierte Heim bietet 60 Personen zeitgemässen Komfort und Dienstleistungen. Zudem runden 2 Ferien­betten das Platzangebot ab.

Neben der wichtigen Versorgung für Menschen im 3. und 4. Lebensabschnitt ist das Alters- und Pflegeheim Hasle-Rüegsau auch ein bedeutender Arbeitgeber in der näheren Region. 90 Mit­ar­beiter kümmern sich um das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Der persönliche Kontakt steht bei uns immer an erster Stelle, deshalb freuen wir uns über jeden Besuch, um Ihnen mehr über unser schönes Haus zu zeigen.

Herzlichst Ihr
  Sig DB
Dominic Bucher
Heimleiter

webcontact-aphhr@itds.ch